Unsere Firmengeschichte

L & T Transport und Baustoffhandel GmbH wurde am 09.06.2006, von Dieter Laufer und Uwe Thiel gegründet, sodass wir bereits auf eine 15 jährige Firmengeschichte zurück blicken können.

 

Alles begann mit einem  Fuhrpark von 15 LKWs und 18 Angestellten.

Mit viel Geduld und Know-How,  gelang es Herrn Uwe Thiel das Unternehmen zu festigen.

Inzwischen besteht das Unternehmen aus einem Fuhrpark von 38 LKWs , 41 Kraftfahrern, 4 Büroangestellten, 2 Werkstattmitarbeitern und 1 Radladerfahrer.

Langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und flexible Entscheidungen haben uns kontinuierlich wachsen lassen. Unsere 41 Kraftfahrer sorgen für gute Qualität unserer Dienstleistung. Diese hat absolute Priorität für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Stetige Weiterentwicklung ist unser Bestreben, sodass wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen auch noch in allen folgenden Jahren bieten können.